Die traditionelle Winterwanderung der CDU Haßloch ist für Sonntag, den 24. Januar 2021 ab 13.30 Uhr geplant. Wir wollen Sie und uns vor den Folgen der Covid-19-Pandie schützen und planen deshalb diese Wanderung virtuell, über das Internet (via ZOOM), anzubieten. Eine Anmeldung ist notwendig, auch um Ihnen den entsprechenden Link zusenden zu können. Die Anmeldung erfolgt u.a. via EMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter der Telefonnummer 06324/9298854 (AB / Rufweiterleitung) können Sie sich ebenfalls gerne anmelden. Vergessen Sie bitte Ihre Rückrufnummer nicht anzugeben.

Wir benötigen von Ihnen: Vorname, Nachname, (Straße mit Hausnummer, PLZ und Ort sowie) Ihre Telefonnummer und Ihre Mailadresse. Vielen Dank.

Wir halten Sie auf dem Laufenen. Unser Wunsch für 2021 an Sie: bleiben Sie Gesund.

Das traditionelle Heringsessen der CDU Haßloch findet am Aschermittwoch, den 17. Februar 2021 ab 19 Uhr statt. Wir bieten Ihnen an, den "Hering" (oder á la Carte) beim "Schäferhunde" unter Bestell-Tel. 06324/8737495 zu bestellen. Sie jönnen diesen abholen oder sich gerne bringen lassen.

Ihre Anmeldung bitten wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Eine Teilnahme via kostenfreier Telefoneinwahl ist ebenfalls möglich. Sie haben Fragen? Gerne unter 06324/9298854 (Weiterleitung / AB) .

Unser Wunsch an Sie: bleiben Sie Gesund.

Anmeldung zum Heringsessen 2021

Name:

Adresse:

Kontaktdaten:

CDU Haßloch - politisches Heringsessen am 17.02.2021 ab 19 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 175656

Einwahl nach aktuellem Standort
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland
Kenncode: 175656

Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kdqj6LcSsW

Die Band „Garden of Delight - G.O.D.“ rockt am Samstag ab 18 Uhr die Bühne
Samstag, 4. Mai 2019, spielt im Museumshof des KulturVierecks in Haßloch, Gillergasse 14 die bekannte Gruppe “Garden of Delight - G.O.D.“. Ab 18 Uhr werden alle Freunde der irischen Musik bei einem echten Glas Guinness und Irish Stew erwartet.
Bei Regen treffen wir uns im direkt angrenzenden Bürgersaal des K4!
Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse oder im Internet: www.eventbrite.de
Familientag im KulturViereck

Am Sonntag, 5. Mai 2019, von 11 bis 18 Uhr erwartet die CDU Haßloch zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Kulturviereck in der Gillergasse 14 in 67454 Haßloch/Pfalz

Bereits am Samstag, 4. Mai, spielt im Museumshof des KulturVierecks die bekannte Gruppe “Garden of Delight - G.O.D.“. Ab 18 Uhr werden alle Freunde der irischen Musik bei einem echten Glas Guinness und Irish Stew erwartet. Karten gibt es im Internet unter www.eventbrite.de oder an der Abendkasse.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: das Team des Haßlocher Carneval-Vereins bietet wieder eine Auswahl an Spezialitäten aus der Region. Für die Getränke sorgt die Haßlocher Firma „Getränke-Henrich“. Weine der Weinlage „Haßlocher Leisböhl“ stehen zur Verkostung bereit. Die Kuchen sind selbst gebacken.
Eine Hüpfburg, ein Luftballonwettbewerb und Bastelaktionen werden dafür sorgen, dass es auch den jungen Gästen nicht langweilig wird.
Unter den Gästen des Familientages befinden sich Politiker aus dem Bundes- und Landesparlament, dem Kreistag Bad Dürkheim sowie des Gemeinderats.

16 mal Open-Air-Kino-Haßloch. Eine kleine Erfolgsgeschichte entstenden auf der Zukunftskonferenz der Gemeinde Haßloch. Unser Dank gilt allen, die das Projekt zu Beginn unterstützt und bisher begleitet haben.

Für uns in der Politik

CDU Bundesverband