Haßloch verändert sein Gesicht

Die CDU Haßloch lädt am Sonntag, den 24.01.2021, um 13.30 Uhr zur „virtuellen“ Winterwanderung 2021 auf der Kommunikationsplattform „Zoom“ ein. Wir „wandern“ zusammen – von warmem Zimmer aus - durch die Haßlocher Themen des Jahres 2021.

Bitte melden Sie sich bis 17.01.2021 unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer sowie Ihre Mailadresse mit. Auch eine telefonische Anmeldung ist unter der Telefonnummer 06324/9298854 (Weiterleitung AB) möglich. Wir bestätigen Ihnen ihre Teilnahmemöglichkeit mit der Übersendung eines Einwahlcodes zur Veranstaltung.

Für die Teilnahme an der virtuellen Veranstaltung ist die Nutzung eines Computers unter Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig. Wenn Sie keine eigene Email-Adresse haben, melden Sie sich über eine andere E-Mail-Adresse an, über diese Sie an der virtuellen Sitzung teilnehmen wollen.
Die Pandemie zwingt uns, Neues gemeinsam zu tun. Nutzen wir daher die Vorteile dieser neuen Technologie.

Weitere Information erhalten Sie unter: winterwanderung2021.cdu-hassloch.de. Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf max. 100 Teilnehmer beschränkt.

Im Kontakt mit den Bürgern

Vorstand und Fraktion führen viele verschiedene Veranstaltungen durch. Die Spanne reicht vom unterhaltsamen Großereignis, wie unserem Familientag, bis zur aktuellen politischen Bürgerinformation bei der Reihe "CDU vor Ort".

Besuchen Sie die Veranstaltungen der CDU Haßloch:

Tobias Meyer "Vielen Dank für Ihr Vertrauen."

Für uns im Gemeinderat

Für uns in der Politik