Haßloch: Wir sind pfälzer Weinkönigin

Anna-Maria Löffler aus Haßloch wurde heute zur 81. pfälzer Weinkönigin gewählt. Wir gratulieren herzlich.

Der Krönungsabend in der Mediathek vom Rhein-Neckar-Fernsehen.

Christian Baldauf, MdL - Foto KochChristian Baldauf, Mitglied des Rheinland-Pfälzischen Landtags und Fraktionsvorsitzender der CDU in Rheinland-Pfalz, besucht am Samstag, den 21. September ab 17.30 Uhr den Stand der CDU Haßloch auf dem Andechser Bier- und Straßenfest in der Leo-Loeb-Str.

„Auf ein Andechser Bier von heiligen Berg“ lädt Baldauf am CDU-Stand ein. „Einem Gespräch über landespolitische Themen steht nichts entgegen“ so Vorsitzender Jürgen Vogt.

Dr. h.c. Johannes Gerster

Zum Tag der Deutschen Einheit laden auch in diesem Jahr wieder die CDU-Verbände Neustadt a.d. Weinstraße, Haßloch und Lambrecht zur traditionellen Feierstunde mit Mitgliederehrung ein.
Festredner wird in diesem Jahr Dr. h.c. Johannes Gerster, ehemaliger Landesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU Rheinland-Pfalz, sein. Unter dem Titel „Der Tag der Deutschen Einheit. 30 Jahre nach dem Fall der Mauer: Was lief gut, was muss besser werden“ erwartet die Gäste ein interessanter wie auch kurzweiliger Vortrag. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Datum: Donnerstag, 3. Oktober 2019, ab 11 Uhr

Ort: KulturViereck Haßloch, Bürgersaal, Gillergasse 14, 67454 Haßloch/Pfalz

Zum Abschluss der „Sommertour 2019“ lädt die CDU Haßloch interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag den 22. August ab 19 Uhr in das Vereinsheim der Haßlocher Marinekameradschaft „Seemannsklause“, Hans-Böckler-Str. 47 im Süden von Haßloch ein. Das Ziel ist bequem mit dem Rad – auch im Rahmen des Projekts „Stadtradeln“ - zu erreichen. "Wir freuen uns auf interessante Gespräche unter anderem mit Dirk Herber, MdL, der vorbeikommen wird" so Vorsitzender Jürgen Vogt.
Bei "schlechtem" Wetter treffen wir uns im Lokal.

Für uns im Gemeinderat

Für uns in der Politik

Online-Petition - Jetzt unterschreiben!

Lokale Termine

Anmelden