Rund 30 Mitglieder und Feunde treffen sich zum Abschluss der CDU.-Sommertour 2018 auf der Terrasse des Restaurants "Grünwedel" im Golfclub Pfalz in Neustadt-Geinsheim. Vorsitzender Jürgen Vogt konnte seinen Kollegen Willi Kästel, den Ortsvorstehen Reinhard Nebel sowie den Fraktionsvorsitzenden der CDU-Fraktion Neustadt Clemens Stahler begrüßen. Bei einem herrlichen Blick über die Golfanlage dabei einen guten Wein sowie ein geschmacklich hervorrandes Essen wurden viele Theman wie Radwege, Hochwasserschutz oder Baumarkt angesprochen. Eine Einladung zum Andechser Bierfest 2018 nach Haßloch wurde ausgesprochen - im Gegenzug trifft man sich zum Weinfest in Neustadt. Zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober trifft man sich in diesem Jahr bei den CDU-Kollegen in Neustadt. Zwischen 10 und 30 Personen folgten in diesem Jahr der Einladung zur Sommertour in sechs Lokale in und um Haßloch. Wir freuen uns auf 2019.