Am 12. Januar 2019 verstarb plötzlich und unerwartet das Mitglied der CDU Haßloch, Herr Hubert Bohmüller, im Alter von 82 Jahren.

Herr Hubert Bohmüller gehörte seit 1976 der CDU an. Er war für „sein Haßloch“ im Ortsverband Haßloch sowie im Kreisverband Bad Dürkheim als Vorsitzender der Senioren Union vom 2013 bis 2017 aktiv. Seine christlichen Wertevorstellungen brachte er in die kommunalpolitische Arbeit wie im Gemeinderat, in zahlreichen Ausschüssen sowie im Aufsichtstrat der Gemeindewerke ein.

Für seine besonderen Verdienste für das Gemeinwohl wurde ihm 2005 die silberne Verdienstmedaille seine zur Heimat gewordenen Gemeinde Haßloch verliehen.

Wir verlieren mit Hubert Bohmüller einen Menschen, der sich vorbildlich und in besonderem Maße für die CDU und seine Gemeinde einsetzte. Wir werden seine klugen, manchmal auch warnenden Worte, vermissen. Hubert Bohmüller ist nun in Gottes fester Hand.

Wir werden ihm ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie mit seiner Frau Margarete sowie seinen drei Kindern mit Enkeln gehört unsere aufrichtige Anteilnahme.

CDU OV Haßloch
Jürgen Vogt, Vorsitzender

CDU KV Bad Dürkheim
Markus Wolf, Kreisvorsitzender

Senioren Union KV Bad Dürkheim
Johannes Schuler; Kreisvorsitzender