Vielen Dank unseren Gästen, darunter Norbert Schindler (MdB), Johannes Steiniger (MdB), Brigitte Hayn (MdL), Johannes Zehfuß (MdL), Dirk Herber (MdL), Hans-Ulrich-Ihlenfeld (Landrat), Peter Christ (Bürgermeister Böhl-Iggelheim), Lothar Lorch (Bürgermeister Haßloch), Tobias Meyer (Erster Beigeordneter Haßloch), Dieter Klohr (Beigeordneter Neustadt), Karl-Heinz Hasenstab (Beigeordneter Böhl-Iggelheim), Michael Knebel (Fraktionsvorsitzender der CDU Böhl-Iggelheim), Hubert Bohmüller (Vors. der Senioren Union Kreisverband Bad Dürkheim), Günter Lauer (Vors. CDU Ellerstadt, stellv. Vors. MIT KV Bad Dürlheim), Katharina Schuler (Vors. JU Haßloch), Gudrun Götz (Vors. FU Haßloch) aber auch die KolllegInnen der SPD Haßloch schauten vorbei: Ralf Trösch (Beigeodneter), Dieter Schuhmacher (Beigeordneter), Dr. Thomas Liese-Sauer (Fraktionsvorsitzender), Beate Gabrisch (Vors. ASF) und Lara Gabrisch (Vors. Juso).

... und hier geht es zu den Fotos.